Urwald Tiere: Affe & Tukan (31019)

Urwald Tiere: Affe & Tukan (31019)

Schon der erste Blick auf die Verpackung verriet es: Das wird ein ausgeklügeltes Lego-Äffchen werden!
Tatsächlich enttäuscht der Affe keineswegs. Hände, Arme, Füsse, Beine, Schwänzchen, Kopf, Ohren Augenbrauen und Mund – alles flexibel! Während des Aufbaus musste ich immer wieder staunen, wie clever die Macher diesen Affen entworfen haben. Das Endprodukt ist an sich nicht besonders gross, allerdings besteht es aus ziemlich vielen kleinen Teilchen, welche perfekt aufeinander abgestimmt sind.
affeDer mitgelieferte Tukan hat ebenfalls seine paar beweglichen Elemente, verblasst im direkten Vergleich mit dem Affen aber deutlich.
Ein schöner Tier-Bausatz, welcher seinen Platz in unserem Kinderzimmer sicherlich verdient hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.