Fahrradladen & Cafe (31026)

Fahrradladen & Cafe (31026)

Nahansicht

Nahansicht

Der Fahrradladen mit Cafe war das erste Lego-Bauwerk, welches Misch und ich gemeinsam in Angriff genommen haben. Der Bau hat uns doch ziemlich in Anspruch genommen, da viele liebevolle Details auszuarbeiten waren – wir sassen schon ein paar Minütchen an diesem Bausatz.

Oli während des Aufbaus

Oli während des Aufbaus

Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, die beiden Häuschen sehen sowohl als Einzelwerke als auch zusammen absolut grossartig aus. Lediglich das kleine gelbe Auto wirkt im Gesamtbild ein bisschen wie ein Fremdkörper. Hätten wir uns aber für den alternativ möglichen Bau der Autowerkstatt entschieden, wäre das Auto natürlich Pflichtprogramm.

Der fertige Bau, geöffnet und nebeneinander

Der fertige Bau, geöffnet und nebeneinander

Fazit: Zwei sehr schöne und interessant gestaltete Einzelhäuser, welche ohne Zweifel jede Lego-Stadt bereichern!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.